woher

wir an Stränden wie jenen von Kreta dieses Feuerholz her haben. Welches wir anzünden und entweder damit was anbraten oder einfach nur zusehen wie es verbrennt.

Es gibt Strände die sind voller Treibholz, andere voller Petflaschen und anderem Müll, an gewissen Stränden stranden Walfische, dann gibt es Strände da ist bloss Sand da, oder kleine, runde Steine. Kein Treibholz, nicht mal ein Turnschuh aus Italien ist zu finden.

Bei den leeren Stränden muss das Feuerholz her gebracht werden. Holz findet man fast immer an Fluss- oder Bachmündungen. Sonst einfach mal das Hirn einschalten und sich etwas umsehen.

Im Sinne der täglichen Fitness sammelt meine persische Blume Feuerholz. Meistens macht sie die Holzbündel so verdammt gross, dass die kaum zu tragen sind. Diese Holzsache macht aber schöne, kräftige Beine und endet immer in einem guten Feuer und leicht verrauchten Sonnenuntergängen.