Reise wert.

Wir arbeiten gerade für yellocamper.ch, die neue Camper-Vermietfirma aus der Schweiz, im verträumten Bern zuhause. Diese Jungs aus Bern vermieten für junge Leute ein rollendes Bett mit Kühlschrank und anderen Sachen die unendlich wichtig sind. Nämlich eine USB Ladebuchse mit 3 Ampère. Der Kühlschrank kühlt recht viel Bier und macht keinen Krach wenn er kühlen tut. Das Bett ist süperb, muss ich schon sagen. Dass der Fiat einen sechsten Gang hat, habe ich erst grad vorher gemerkt. Die gelben Wägelchen haben doch tatsächlich vorher bei der Post gearbeitet. Gearbeitet ist viel gesagt. Wir kennen die Leisetreter vom gelben Riesen ja.

Und weil die Vermietfirma grad neu ist, kurven wir in der Gegend rum und fotografieren uns dabei, wie wir eben durch die Gegend kurven und campen. Und checken ein wenig ob Gabel und Messer auch was taugen. Und tun was diese jungen Leute auch immer tun. Hier gerade beim Jungfrau Camping in Lauterbrunnen.

Lauterbrunnen-der-Kuss.jpg