runter

fällt tut es dann solche Sachen machen wie Schluchten schleifen, Wasserfälle kreieren oder auch anderes schönes, voll Natur das. Nun gut, als am Wasserschloss von Europa aufgewachsener Bengel bin ich mir solche Wässerchen gewöhnt. Allerdings von solchen Fluten von denen uns der Parkranger erzählt nicht. Und ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich ihn richtig verstanden habe. Wegen den Fluten die bis oben an den Turm reichen. Immerhin lässt er uns ein paar Szenen drehen.

Ich werde das Gefühl nicht los, er wollte selber sehen ob das was wird. Das Wetter klart auf, der Wind wird für die kleine Drohne erträglich und ich prische mich etwas näher an das Nass ran.

Es zieht dermassen die kleine Schlucht runter, der Akku ist bald erschöpft und deshalb trinken wir dann alle mal heissen Tee. Und gegen Nachmittag machen wir uns auf einen verlassenen Bahnhof  zu finden. So wegen Foto und so.