heute.

Ich konnte endlich das Salt Abo kündigen. Kaum war der Vertrag unterzeichnet, hat Salt diese Superpreis Abos aufgeworfen. Ich als sehr langjähriger Orange und anschliessend Salt Kunde, wurde frech abgezockt. Das Doppelte wurde mir jeden Monat in Rechnung gestellt. Neukundenzuwachs ist das heilige Credo der neuen CEO. Ohne mich.

 

Screen-Shot-2018-07-24-at-16.50.12

Es wird neu eine Prepaid Karte in das Gerät gesteckt. Für die paar Minuten die ich an der Strippe hänge, reicht das vollkommen. Und Internet gibts überall. Entschleunigen wir doch auch hier etwas. Ist an der Zeit.

Die Entschlackungskur die wir seit drei Jahren nun durchgezogen haben ist fast fertig. Noch eine Versicherung ist zuviel, dann sind die laufenden Kosten dermassen tief, es mach mir Freude und vor allem, es macht mich endlich frei.

IMG_2041