wenn wir arbeiten?

Wir tun allerhand reden zusammen. Seit Jahren sind wir immer was am quasseln. In Englisch und Mundart oder gemischt oder hin und wieder in Farsi nur. Fluchen je nach Vergehen im Aussi Slang oder dann auf Haslitiitsch. Die Filmsequenzen sind mal einfach so wie es gerade war. Mit O-Ton.

Jetzt sind wir an vielen Baustellen dran. Langsam wächst alles zusammen. Wir testen mal ob die Truma Heizung eigentlich  noch was tut. Und sie tut wieder lieblich hinter dem Gitter hervor röhren. Ich liebe diesen Klang. Besonders wenn es kalt ist. Draussen ist es grad kalt.

ZR-01-raw.00_41_09_00.Still035

Die Anschlüsse der Gasflaschen drin montiert. Dann erst kommt das Rücklicht rein. Mit einer Abzweigung für die beiden neuen Rücklichter oben.

Weiter geht es mit dem Brett für den Kühlschrank. Massarbeit oder Glück gehabt. Dann wird der Kamin mal ran getackert. Er passt noch.

ZR-01-raw.00_42_34_16.Still037

Der Unterbau für die Küche ist fast fertig. Jetzt muss das Holz noch “behandelt” werden. Sie tut alles einwachsen. So kommen die GT Streifen vom Tannenholz gut zur Geltung. Entweder wachsen wir das Holz oder grundieren die eher flächigen Sachen und lackieren dann drüber. Je nach dem.

ZR-01-raw.00_43_14_09.Still038

Und hier nun diese unplugged Sache. Eigentlich ja mit Stöpsel.