bessere
Werbung vom Lobby Verband Swissmilk. Moment, milk, swiss, Schweiz und so. Ich hoffe mal die Swissmilker können mindestens in der Teppichetage etwas Englisch daher reden.
Die unsägliche Falschinformation, von wegen Familienanschluss bei unseren Kühen, also den swisscows, wird nicht mehr weiter breitgeschlagen. Die Kampagne war für die Katz, also the cat und das Geld ist im Eimer, also down the drain.
Siehe Artikel in der Werbewoche. Klick mich. Von der Werbewoche stammt auch das Teaserbild mit dem roten Kreis. Das Werbebild selber stammt von swissmilk. Leider gibt es deren Webseite nur auf Deutsch und Französisch. Leider nicht auf Englisch, so bleiben die Zürcher HIpsterlis eben etwas uninformiert.
Der Milchkonsum im Alpenland ist rückläufig, Weil der Ernährungswahn ist ohne Milch jetzt auf dem Vormarsch. Mit extra, aus aller Welt Bio eingeflogenen Nüssen, Kernen und sonstigen, tut mir schampar gut weisch he, Nahrungsmitteln, versuchen wir Deppen unseren Lifestyle mit Powerfood krampfhaft am Leben zu erhalten. Statt unser Leben. Koste was es wolle.
So wie die Kacke im Beutel. Nett verpackt, gleich gutes Gewissen und sauber dar getan, gleich ist mir egal woher, und wie es herkommt. Hauptsache ich bin dabei.