tu

ich grad mitmachen. Teile der Familie, die wenigstens leicht unternehmungslustig sind, beschliessen auf einen Flecken Sand rüber zu schippern. Was genau die Attraktion sein soll weiss ich nicht. Seht selber. Und der Stänkerer, das bin ich bei Bewölkung.

Dann gehts weiter und wir besuchen den Mangroven Wald auf der Insel. Wikilink.

20190219_141226

Hier in der Gegend gibts so Standart Boote, dieses hier ist zum Schmuggeln wenig geeignet, da schwacher Motor, wenn er dann mal anläuft, und wenig Zuladung ist auch vorhanden.

20190219_142822

Nachdem der Bootsführer die Schiffsschraube wieder angemacht hat, gehts los.

Absolutes Highlihgt der Tour ist das rumstapfen im Schlamm.

20190219_143744

Das macht Hunger auf Süsses und wir finden einen der hat so Schleckzeugs. Hamzeh weiss wo und Paps zahlt, ich esse alles auf. Gute Zusammenarbeit das.

20190219_161031

Zwischendurch zeigt sich etwas Sonne auf dieser spannenden Insel. Und gleichzeitig sieht man den Querschnitt an Fahrzeugtypen im Iran. Das ist auch so zirka das Angebot an Fahrzeugfarben. Es fehlt blau für die Nissan Pickup.

20190219_160614

So Tage laugen uns komplett aus. Wir finden es sei gut jetzt und packen den Bus. Morgen fahren wir mal auf die andere Seite. Dann sehen wir weiter.