geritten

hat, aber er hat. Wir laufen so die Stadt runter und ich seh den kleinen Haarschneideladen und mach mal ein Foto. Sicher ist sicher. Ein Stuhl ist gerade frei und ich finde ich könnte mal meine persische Blume entlasten in Sachen Bart schneiden.

IMG_3775

Nichts wie rein. Meine Blume staunt. Hat sie noch nie gesehen. Ich beim Haarschneider. Wir verständigen uns auf etwas wenig trimmen. So dass beim küssen im Mondschein nicht noch Barthaare zwischen den Lippen rum picksen.

Hier noch weiterführende Ausführungen betreffend der Küsserei. Link zu Fachmagazin.

Er zückt die Maschine, setzt an, meine Blume hechtet zum Stuhl und kann durch ihre blitzschnelle Intervention eine Rodung verhindern.

IMG_3782

Wir fangen nochmals vorne an. Er schnippelt und schnippelt am Kinn rum und als es fertig ist ist es fertig. Ich bin für die nächsten Jahre komplett entstellt.

IMG_3787

Wir müssen unbedingt noch etwas an unserem Portugiesisch feilen, dann klappt das beim nächsten mal dann besser. Bis es soweit ist, sind Besuche beim Haarschneider bis auf weiteres gestrichen. Ich möchte auf das Grinsen meiner persischen Blume hinweisen. War in Griechenland als sie ihre Haare, bloss die Spitzen, schneiden lassen hat. Gleiche Sache das. Ich grinste, sie nicht.

IMG_3795

 

Wir zirkeln wieder zum Bus zurück, der ist vorne fast bei der Brücke parkiert. Dort werden wir buchstäblich entführt und in einen grossen Van reingezogen. Dort staunten wir dann mal eine Runde lang.