sind

wir gerade am platzieren. Anton Bauer ist ein Zulieferer für die Filmindustrie, wir haben  zwei dieser Kopflichter hier am Lager. Diese typischen EB Kamerablender die niemand mag. Eines davon baue ich auf LED um und statt 20 Watt packt die neue Lampe noch knapp 8 Watt. Kann sie jetzt auch vom Akku der Zeitraffer Maschine speisen.

Und mach da mal ein langes Kabel ran, so kann man im Bus die Lampe mal auch irgendwo anders hin hängen. Passt sogar bis nach vorne in den Motoren Raum. Da ist immer so dunkel.

20181205_123718

Und so Halterungen für die GoPro sind auch grad eingetroffen. Die pappen wir jetzt mal im Bus an verschiedenen Stellen hin. So wir am fahren von vorne und von hinten, wir am kochen, am arbeiten und wir am, das geht dann niemand was an.

20181205_123854