nur

Bilder macht ist heute das Thema. Herhalten muss natürlich eine Kirche. Eine Kirche irgendwo in der Pampas.

Ich schalte die neue Canon 5D MK IV auf automatisch und filme ein paar Szenen. in dieser doch sehr hübschen Kirche.

Das Resultat ist gut. Das Standart Canon Objektiv 24 – 105mm Ultrasonic ist ziemlich scharf und ausgeglichen im Bildeindruck. Weissabgleich ist ja ebenfalls automatisch.

Da ist rein gar nix korrigiert im Film, die fast letzte Szene hat eine Unschärfe drin, da habe ich etwas zu zügig geschwenkt. Der Automat konnte da nicht mithalten. Unten rechts auf das Symbol klicken und das Filmchen wäre dann in HD Auflösung zu sehen. WordPress kann kein 4K wieder geben.

Wir fahren dann auch gleich mal weiter um uns noch diese Byztantinische Kapelle anzusehen, bevor wir in Messine auftauchen.

Im Abendlicht gibt sich die Kapelle wunderschön.

Sie ist im 12. Jahrhundert auf dem Fundamet von einem Tempel aufgebaut worden und erst kürzlich renoviert worden.

Dieses antike Messine war dann auch eine kräftige Überraschung für uns. Das im nächsten Beitrag.